Montag, 07. August 2017
100% Belegung zur 60. Spielzeit der Freilichtspiele Neuenstadt
Boulevardkomödie „Die Blaue Maus“ begeistert 20.139 Zuschauer: Ein rasanter Vorverkauf und eine fulminante Premiere ließen auf hervorragende Zahlen für 2017 hoffen!0

Das Wien der Goldenen Zwanziger begeisterte unsere Fans und Zuschauer, das Versteckspiel zwischen Frauenerwartungen und Männerverhalten wurde Abend für Abend mit ausgelassenem Applaus gefeiert.

Erneut war Petrus gnädig, ließ uns auf der Bühne nur ein einziges Mal nass werden, doch konnte die Regenvorstellung ohne Unterbrechung durchgespielt werden. Schwarze Gewitterfronten drehten an anderen Tagen kurz vor Neuenstadt bei oder hielten sich bis 22:00 Uhr vornehm zurück. Im Block A konnte ohne Einschränkung Theater unter freiem Himmel genossen werden.

Nun sind die 86.993 Schrauben von unserem Bühnenbauteam rücksortiert, die 137 Kostümteile gereinigt und verräumt und der Stromverbrauch entspricht nicht mehr 3.800 Hamsterjahren im Hamsterrad.

Nach einer kurzen Sommerpause werden wir bereits im Oktober die Arbeit für das nächste Sommerstück aufnehmen. Denn ein Hauch von London und Ascot wird vom 15. Juni bis 29. Juli 2018 durch den Schlossgraben wehen - mit dem Musical „My Fair Lady“. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen, denn unsere Leidenschaft sind die Freilichtspiele Neuenstadt und unser Herzblut fürs Theater ist ... unmessbar! Der Nachwuchs trainiert derweil fleißig, um uns bald zu beerben.

Wir sagen all unseren Fans und treuen Zuschauern DANKE und freuen uns darauf, Sie auch 2018 bei uns begrüßen zu dürfen. Pssst ... der Kartenvorverkauf startet im März 2018.



Fotos zu „100% Belegung zur 60. Spielzeit der Freilichtspiele Neuenstadt“

Die Blaue Maus - FinaleKaderschmiede Freilichtspiele86.993 Schrauben15. Juni bis 29. Juli 2018Ihr Sommertheater - wir freuen uns auf Sie!


Bisher keine Kommentare

Bisher wurden hierzu keine Kommentare geschrieben.
Ihrer könnte der Erste sein …

Ihr Kommentar bitte

808 captcha


Datenschutz:

Selbstverständlich werden alle Angaben nur zweckgebunden und unter strikter Einhaltung allgemein geltender Bestimmungen zum Datenschutz verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.