Freilichtspiele Neuenstadt · Arbeitseinsatz und Vereinsfamilienfeier 2019 HOMEPAGE  ·  KONTAKT  ·  ANSPRECHPARTNER  ·  IMPRESSUM
Arbeitseinsatz und Vereinsfamilienfeier 2019
Hallo,

nachdem wir am letzten Wochenende die Requisiten größtenteils aus der Autobahnmeisterei zurück geholt und aufgeräumt haben, ist nun noch das Zelt abzubauen. Dazu möchten wir das angekündigte schöne Wetter am Samstag, den 12.10 nutzen. Ab 9.00 Uhr möchten wir das zelt abbauen und einlagern. Parallel beginnt Ralf mit dem Bühnenbau für das Winterstück. Dazu müssen am Samstag die neuen Podeste aufgestellt werden.
Für beide Tätigkeiten suchen wir noch Helfer.
Wer beim Bühnenbau helfen möchte, darf sich gerne bei Ralf Knobel melden, bzw. am Samstag vorbeikommen. Er koordiniert die weiteren Termine.

Weiter ist das Anmeldeformular für die Vereinsfamilienfeier im Extranet verfügbar. Wer beim Ausflug nicht dabei war, kann dies entsprechend dort ausdrucken. Es liegen auch ausgedruckte Exemplare im Vereinsheim an der Pinnwand.
Bitte den Anmeldeschluss beachten, damit wir planen können.
Danke
Newsletter abbestellen
Dies ist die Online-Ansicht des Newsletters. Ein Abbestellen ist an dieser Stelle nicht möglich.
Liederkranz Neuenstadt 1835 e.V., Abt. Freilichtspiele
Lindenstraße 4 · 74196 Neuenstadt
Telefon: +49 (0) 7139 7187 · Telefax: +49 (0) 7139 453636
E-Mail schreiben · Internet: www.freilichtspiele-neuenstadt.de