Freilichtspiele Neuenstadt · Arbeitspläne Spielzeit HOMEPAGE  ·  KONTAKT  ·  ANSPRECHPARTNER  ·  IMPRESSUM
Arbeitspläne Spielzeit
Hallo,

ich habe die Arbeitspläne inzwischen im Extranet zur Ansicht, bzw. zum Herunterladen eingestellt.
Bitte wenn möglich selbst ausdrucken. Wenn jemand dies nicht kann, darf er gerne bei mir im Büro im Vereinsheim vorbeikommen, dann kann ich den benötigten Plan ausdrucken.
Es ist ja nicht unbekannt, dass wir eine riesige Produktion haben. Ich und auch sonst niemand kann alles verwalten. Deshalb bitte ich alle eigenverantwortlich zu handeln.

Es gibt auch noch einige Lücken in den Arbeitsplänen. Das gilt teilweise für den Getränkeverkauf und vorallem für den Verkehrsdienst. Hier haben wir so wenig Personal, dass wir teilweise so nicht handlungsfähig sind. Auch bei der Kindergruppe habe ich kaum Rückmeldungen erhalten und es gibt noch große Lücken beim Programmhefte verteilen.
Ich bitte deshalb alle Vereinsmitglieder zu schauen, ob sie nicht noch unterstützen können! Bitte an Michael Krämer melden.
Weiter möchte ich auf die Veränderung bei den Platzanweisern hinweisen. Wir haben dieses Jahr keine Einzelperson für den Auf- und Abbau der Zusatzplätze. Deshalb ist dies durch die Platzanweiser in Zusammenarbeit zu erledigen. Das gilt auch für nach der Vorstellung. Bitte auch den Plan Zuschauerränge reinigen beachten. Danke

Weitere Hinweise im Extranet.

Auf das Extranet kommt ihr über unsere Webseite. Ganz unten rechts steht das Wort Extranet. Das anklicken und ihr kommt zur Anmeldeseite.
User ist: FSN2104
Wer das Passwort nicht mehr weiß, bitte bei Michael Krämer, bzw. Andere fragen.
Danke
Newsletter abbestellen
Dies ist die Online-Ansicht des Newsletters. Ein Abbestellen ist an dieser Stelle nicht möglich.
Liederkranz Neuenstadt 1835 e.V., Abt. Freilichtspiele
Lindenstraße 4 · 74196 Neuenstadt
Telefon: +49 (0) 7139 7187 · Telefax: +49 (0) 7139 453636
E-Mail schreiben · Internet: www.freilichtspiele-neuenstadt.de