Freilichtspiele Neuenstadt · <b>Die Saison 2018 wird am 15.09. abgeschlossen-letzte grosse Aktion in 2018.</b> HOMEPAGE  ·  KONTAKT  ·  ANSPRECHPARTNER  ·  IMPRESSUM
Die Saison 2018 wird am 15.09. abgeschlossen-letzte grosse Aktion in 2018.
Hallo Zusammen,

der Jazzfrühschoppen hat sehr gut geklappt. Es waren fast 30 Helferinnen und Helfer in der Bühne tätig. Um 16:30 Uhr war alles fertig und auch das Bierfass leeeeeergetrunken.
Dafür ein großes Dankeschön im Namen des Vereins.
Wir wissen natürlich, dass gerne mehr gekommen wären, dies aber aufgrund wichtiger Termine nicht immer möglich ist.

Es steht nun noch eine grosse Aktion in 2018 aus, um den Abschluss der Spielzeit 2018 zu erreichen.

Wir werden am 15.09. ab 8:30 Uhr das verbliebene Dach abbauen, reinigen, trocknen und einlagern.
Die zusätzlichen Kleinigkeiten haben wir beim ersten Dachabbau schon mit erledigt.
Aber gerade dieser Dachabbau ist ein grosser Akt, welcher nur mit vielen Helferinnen und Helfern bewältigt werden kann.

Es ist auch schon hilfreich Helfer nur am Vormittag oder Nachmittag dabei zu haben.
Denn viele helfende Hände ermöglichen das sich die Hände nicht abnutzen...


Generell suchen wir eine Person (w/m) die sich ab sofort vorstellen kann das Thema Dachabbau zu organisieren und durchzuführen. Dies anfangs unter Anleitung und natürlich mit erfahrenen Unterstützern. Dazu ist es erforderlich an max. vier Samstagen (1-2x Aufbau im Frühjahr-Anfang April und 2x im Herbst-August und September)im Jahr, sich dafür verantwortlich zu zeigen.
Natürlich kann sich hier auch ein Team zusammen tun. Es soll nur sichergetstellt sein, dass diese sich dem Thema gaz annehmen.

Derzeit haben wir keinen zuständigen der sich ausschließlich um das Dach kümmert und sehen hier notwendigen Handlungsbedarf

Wer fragen hat zu diesem Termin hat, darf sich gerne bei mir melden. :-)

Ich freue mich auf Euch. Bitte Rückmeldung im Psychopathenchat geben, dies ist zwingend, da bei zu wenig Helfern der Termin verschoben werden muss!

Alle die Ihr kennt und nicht im Chat sind bitte Rückmeldung unter a.grosskopf@freilichtspiele-neuenstadt.de


Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, ansonsten bitte einfach bei mir erkundigen.
Euer Andreas
Newsletter abbestellen
Dies ist die Online-Ansicht des Newsletters. Ein Abbestellen ist an dieser Stelle nicht möglich.
Liederkranz Neuenstadt 1835 e.V., Abt. Freilichtspiele
Lindenstraße 4 · 74196 Neuenstadt
Telefon: +49 (0) 7139 7187 · Telefax: +49 (0) 7139 453636
E-Mail schreiben · Internet: www.freilichtspiele-neuenstadt.de