Freilichtspiele Neuenstadt · <b>Vorverkauf vorübergehend ausgesetzt</b> HOMEPAGE  ·  KONTAKT  ·  ANSPRECHPARTNER  ·  IMPRESSUM
Vorverkauf vorübergehend ausgesetzt
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, liebe Freunde und Vereinsmitglieder der Freilichtspiele Neuenstadt,

durch die aktuelle Situation wegen des Corona-Virus und der damit verbundenen Maßnahmen zum Schutze der Bevölkerung und somit auch unseren Kunden und Vereinsmitglieder stehen wir wie alle vor einer großen Herausforderung.

Wir haben zwar noch 3 Monate bis zur Premiere unseres Sommerstückes, allerdings kann im Moment niemand sagen, wie sich die Lage entwickelt und welche Auswirkungen damit verbunden sind.
Deshalb haben wir uns entschlossen unseren Vorverkauf erst einmal bis Ostern (Mitte April) auszusetzen und anhand der Lage dann zu entscheiden welche weiteren Schritte unternommen werden.
Alle bereits gekauften und reservierten Karten sind selbstverständlich weiter gültig. Derzeit gehen wir davon aus, dass die Vorstellungen wie geplant stattfinden können.

Bitte haben sie Verständnis, dass wir im Moment keine Karten zurücknehmen können.
Wir bitten auch von Einzelanfragen abzusehen. Wir halten sie auf unserer Webseite (www.freilichtspiele-neuenstadt.de) weiter auf dem Laufenden.

Link zur News:https://www.freilichtspiele-neuenstadt.de/aktuell.kartenverkauf-information-zum-thema-coronavirus-covid-19.278.htm

Wir wünschen allen Kunden, Freunden und Vereinsmitgliedern viel Gesundheit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Ihre Freilichtspiele Neuenstadt
Newsletter abbestellen
Dies ist die Online-Ansicht des Newsletters. Ein Abbestellen ist an dieser Stelle nicht möglich.
Liederkranz Neuenstadt 1835 e.V., Abt. Freilichtspiele
Lindenstraße 4 · 74196 Neuenstadt
Telefon: +49 (0) 7139 7187 · Telefax: +49 (0) 7139 453636
E-Mail schreiben · Internet: www.freilichtspiele-neuenstadt.de