Freilichtspiele Neuenstadt · <b>Weil es so gut geklappt hat...</b> HOMEPAGE  ·  KONTAKT  ·  ANSPRECHPARTNER  ·  IMPRESSUM
Weil es so gut geklappt hat...
Hallo Zusammen,

der Dachabbau des kleinen Daches hat sehr gut geklappt. Es waren über 10 Helferinnen und Helfer in der Bühne tätig. Um 13:00 Uhr war alles fertig getrocknet und weggeräumt.




Nun nochmals die Erinnerung bzw Ergänzung zum Jazzfrühschoppen.

Mit der Ergänzung des 08.09. ab 9:00 Uhr auf dem Vereinsgelände um das innere des Zeltes, die Dekoration, die Podeste und Ausgabestelle aufzubauen. Nach reiflicher Überlegung und versch. Rücksprachen ist es sicherer am Samstag schon die wichtigen Vorabreiten zu erledigen.

Wir werden im wesentlichen gegen 13:00 Uhr fertig sein.

Beim Jazzfrühschoppen-Vortagsaufbau zu tun:
- Garnituren aufbauen, im und außerhalb des Zelts
- Ausgabestelle aufbauen
- technische Infrastruktur aufbauen und anschließen
- Dekoration
- Bandpodeste aufbauen



Jazzfrühschoppen:
Am 09.09. ab 09:00 Uhr findet der Aufbau und der Betrieb des Jazzfrühschoppen´s statt.

In diesem Jahr werden wir, so hatten wir dies 2017 beschlossen, mit höheren Preisen den Tag bestreiten.
So sehen wir,ob die vielfach getätigten Aussagen der vielen Besucher, zur Wichtigkeit des Jazzfrühschoppens
an der Kirchweih, ernst gemeint sind. Aber bei einer Liveband ohne Eintritt, kann und muss die Verpflegung im Preis angehoben werden.


Beim Jazzfrühschoppen zu tun:

- Aufbau der Ausgabe-Infrastruktur, Deko(verantwortlich Silvia) und des restlichen Zeltinventars von 09:00 Uhr
bis 11:00 Uhr
#Ausgabe aufbauen, Zelt und Tische dekorieren, Küche in Betrieb nehmen.
- Service- und Küchendienst von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
#Essens- und Getränkeausgabe, Tische abräumen, Küchendienst (Spülen und Obazde richten)
- Abbau inkl. Zelt von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
#Alles aufgebaute abbauen, Küche aufräumen, Zelt und Inventar abbauen.


Wer fragen hat zu beiden Terminen, darf sich gerne bei mir melden. :-)

Ich freue mich auf Euch. Bitte Rückmeldung im Psychopathenchat geben, mit folgenden Angaben:
Name, welche Veranstaltung?

Alle die Ihr kennt und nicht im Chat sind bitte Rückmeldung unter a.grosskopf@freilichtspiele-neuenstadt.de

Ich denke es war immer eine gelungene Veranstaltung lasst uns diese wieder zu solch einer werden... ;-)


Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, ansonsten bitte einfach bei mir erkundigen.
Euer Andreas
Newsletter abbestellen
Dies ist die Online-Ansicht des Newsletters. Ein Abbestellen ist an dieser Stelle nicht möglich.
Liederkranz Neuenstadt 1835 e.V., Abt. Freilichtspiele
Lindenstraße 4 · 74196 Neuenstadt
Telefon: +49 (0) 7139 7187 · Telefax: +49 (0) 7139 453636
E-Mail schreiben · Internet: www.freilichtspiele-neuenstadt.de