Freilichtspiele Neuenstadt · Dankesessen Ehepaar Sock HOMEPAGE  ·  KONTAKT  ·  ANSPRECHPARTNER  ·  IMPRESSUM
Dankesessen Ehepaar Sock
Hallo,

liebe Aktiven auf der Bühne und drum herum. Auch dieses Jahr möchte das Ehepaar Sock uns wieder „Danke“ für die Arbeit und Mühen in der Proben-, Vorbereitungs- und Spielzeit sagen, indem sie uns gemeinsam zum Essen hier auf dem Vereinsgelände am Donnerstag, den 10. Mai einladen.
Da dieses Jahr vorab keine Probe ist, starten wir um 12.00 Uhr.

Um jedoch besser planen zu können, bitten wir um entsprechende Rückmeldung der Teilnehmerzahl (mit Name) bis Sonntag 6.5. an folgende Email: info@freilichtspiele-neuenstadt.de mit dem Betreff „Sock“.

Weiter benötigen wir ein paar Helferinnen und Helfer, die beim Aufbau helfen. Damit beginnen wir um 11.15 Uhr. Dazu möchten wir vorallem diejenigen motivieren, die nicht in den letzten Wochen 3-4 mal pro Woche bei der Probe oder sonstigen Arbeitsdiensten waren. Ihr könnt ja noch das Wort „Aufbau“ in der Email dazuschreiben.

Da sicher einige noch nachmittags vielleicht einen Kaffee trinken möchten, ist auch die eine oder andere Kuchenspende willkommen.

Danke
Newsletter abbestellen
Dies ist die Online-Ansicht des Newsletters. Ein Abbestellen ist an dieser Stelle nicht möglich.
Liederkranz Neuenstadt 1835 e.V., Abt. Freilichtspiele
Lindenstraße 4 · 74196 Neuenstadt
Telefon: +49 (0) 7139 7187 · Telefax: +49 (0) 7139 453636
E-Mail schreiben · Internet: www.freilichtspiele-neuenstadt.de