Freilichtspiele Neuenstadt · Endspurt - verschiedene Informationen HOMEPAGE  ·  KONTAKT  ·  ANSPRECHPARTNER  ·  IMPRESSUM
Endspurt - verschiedene Informationen
Hallo,

hier noch ein paar weitere Infos und Punkte.
1.) Den Newsletter wegen der Anmeldung für die Premierenfeier/den Premierenausklang habe ich ja schon versendet. Bitte dran denken euch einzutragen.
2.) Am nächsten Samstag, 9.6 reinigen wir die Zuschauerränge. Hier bitte ich um zahlreiches Erschein, damit wir diese auch sauber bekommen. Weiter haben wir noch einige andere Tätigkeiten , wie den runden Turm sauber machen, ein bisschen Gartenarbeit auf dem Vereinsgelände, usw. Jede und Jeder kann helfen.
3.) Arbeitspläne: Leider gestaltet es sich zumindest in einigen Bereichen schwer den Arbeitsplan zu gestalten. Viele sind leider nicht immer da, deshalb muss ich ziemlich jonglieren. Ich versuche bis Dienstag eine erste Version ins Extranet zu stellen. Dazu werde ich dann gesondert noch etwas schreiben.

INFO:
- Morgen am 4.6 findet ab 17.00 die Pressebesprechung statt, mit anschließender Probe (s. Probenplan)
- Bau: Wie gestern schon einige mitbekommen haben, wurden die ersten Dachziegel abgeholt. Der Baustart rückt somit näher. Wir sind in den letzten Abstimmungen und werden über den weiteren Verlauf berichten.

Auch so gibt es noch Vieles zu tun, ob auf der Bühne oder drum herum. Jeder und Jede spürt sicherlich die übliche und notwendige Anspannung vor einer Premiere. Deshalb bitten wir auch darum, wenn jemand eine Frage hat oder sich zu etwas unsicher ist, gerne die Verantwortlichen anzusprechen. Dort bekommt ihr die vollständigen Infos direkt.
Bitte helft und unterstützt euch gegenseitig.
Danke
Newsletter abbestellen
Dies ist die Online-Ansicht des Newsletters. Ein Abbestellen ist an dieser Stelle nicht möglich.
Liederkranz Neuenstadt 1835 e.V., Abt. Freilichtspiele
Lindenstraße 4 · 74196 Neuenstadt
Telefon: +49 (0) 7139 7187 · Telefax: +49 (0) 7139 453636
E-Mail schreiben · Internet: www.freilichtspiele-neuenstadt.de