Freilichtspiele Neuenstadt · Heute verstarb nach einer langen Krankheit unser Ehrenvorstand <b>Karl Hübner</b> im Alter von 88 Jahren. HOMEPAGE  ·  KONTAKT  ·  ANSPRECHPARTNER  ·  IMPRESSUM
Heute verstarb nach einer langen Krankheit unser Ehrenvorstand Karl Hübner im Alter von 88 Jahren.
Heute verstarb unser Ehrenvorstand Herr Karl Hübner nach langer Krankheit. Als ich im Dezember bei ihm war, machte er einen geschwächten, aber den Umständen normalen Eindruck. Von daher sind wir überrascht über den nun doch schnellen Verlauf der Krankheit.
Unsere Gedanken sind bei seiner Ehefrau und Familie.

Die Urnenbeisetzung wird am 20.02. um 13:30 Uhr auf dem Neuenstadter Friedhof stattfinden.

Über ein zahlreiches erscheinen der Mitglieder aller Abteilungen währen wir dankbar, natürlich wissen wir, dass dies in den Faschingsferien sein wird und aus diesem Grunde mancher verhindert sein wird.
Unser Chor wird singen.

Andreas Großkopf
Newsletter abbestellen
Dies ist die Online-Ansicht des Newsletters. Ein Abbestellen ist an dieser Stelle nicht möglich.
Liederkranz Neuenstadt 1835 e.V., Abt. Freilichtspiele
Lindenstraße 4 · 74196 Neuenstadt
Telefon: +49 (0) 7139 7187 · Telefax: +49 (0) 7139 453636
E-Mail schreiben · Internet: www.freilichtspiele-neuenstadt.de