Freilichtspiele Neuenstadt · Neu-/Umbau "Servicegebäude" - Vorarbeiten - Newsletter 2 HOMEPAGE  ·  KONTAKT  ·  ANSPRECHPARTNER  ·  IMPRESSUM
Neu-/Umbau "Servicegebäude" - Vorarbeiten - Newsletter 2
Liebe Vereinsmitglieder,

wie schon im letzten Newsletter kurz angesprochen, sowie in verschieden Gremien und Veranstaltungen vorgestellt, nimmt die Umsetzung des Bauvorhabens Gestalt an. Wie schon geschrieben, sieht der Terminplan einen Baubeginn ab Ende April 2018 vor. Auf Grund der doch nun größeren Umbaumassnahme müssen zahlreiche Vorarbeiten erfolgen. Um damit nicht zu stark in Hauptprobenzeit und Bühnebauzeit zu kommen haben wir ja schon begonnen. Es gibt aber noch viel zu tun.
Damit nicht immer "Dieselben" belastet werden, bzw. Jedem die Möglichkeit gegeben ist zu helfen, stellen wir im Extranet in den News einen Eintrag mit einer Liste mit den Tätigkeiten, die anstehen, ein. Hier kann sich Jede/Jeder beteiligen und mithelfen. Es ist kurz die Tätigkeit aufgeführt und bis wann das erledigt sein sollte. Gerne könnt ihr euch dann entsprechend dazu melden, falls ihr noch Fragen habt, bzw. die Aufgabe übernehmen wollt. Dann können wir entsprechend einen Termin/Termine und eine kurze Abstimmung/Einweisung machen. Ich würde mich über eine große und breite Beteiligung freuen.
Danke schon an alle Helfer, die sich bisher beteiligt haben.
Michael

Hier ist auch nochmals der Link zu der Auflistung im Extranet:
https://www.freilichtspiele-neuenstadt.de/extra.aufgabentaetigkeiten.238.htm

Sollte jemand den Zugang nicht mehr kennen, so darf er sich gerne an mich wenden.

P.S.: Diesen Samstag (3.2) ab 10.00 -12.00 Uhr treffen wir uns zu verschiedenen Massnahmen. Es gibt auch leichtere Tätigkeiten und dann wieder ab 13.00 Uhr, um weider ein paar Schritte zu erledigen. Wir würden uns noch über ein paar Helferinnen oder Helfer freuen.
Danke
Newsletter abbestellen
Dies ist die Online-Ansicht des Newsletters. Ein Abbestellen ist an dieser Stelle nicht möglich.
Liederkranz Neuenstadt 1835 e.V., Abt. Freilichtspiele
Lindenstraße 4 · 74196 Neuenstadt
Telefon: +49 (0) 7139 7187 · Telefax: +49 (0) 7139 453636
E-Mail schreiben · Internet: www.freilichtspiele-neuenstadt.de