Freilichtspiele Neuenstadt · Aktivenversammlung HOMEPAGE  ·  KONTAKT  ·  ANSPRECHPARTNER  ·  IMPRESSUM
Aktivenversammlung
Hallo,

am Donnerstag, den 12.4 war eine Aktivenversammlung geplant. Diese möchten wir hiermit absagen.
Im Moment können wir aber nicht viel berichten und die Versammlung wäre nur sehr kurz.

Wie üblich befasst sich der Stückausschuss das ganze Jahr mit Theaterstücken bezüglich einer Umsetzbarkeit (mögliche Besetzung, Bühnenbild, mögliche Regie, usw.). Der Stückausschuss schon etwas ausgearbeitet, aber um entsprechend weiterzumachen brauchen wir die Information wer wie 2019 mitmacht.

Es ging also am 12.4 vorallem darum abzufragen, wer im nächsten Jahr grundsätzlich auf und hinter der Bühne dabei ist. Dazu braucht jedoch nicht jeder herfahren und sich in die Liste eintragen.

Deshalb die Bitte: Sendet einfach eine E-Mail mit eurem Namen, der Zu- oder Absage für die Saison 2019 und bei einer Zusage wie üblich in welchem Bereich (Schauspiel, Technik, Maske, Kostüme, Bühnenbau, usw.) ihr aktiv sein möchtet und falls ihr sonstige Anmerkungen oder Informationen habt. E-Mail bitte an: l.toennies@freilichtspiele-neuenstadt.de

Viele Grüße
Lars
Newsletter abbestellen
Dies ist die Online-Ansicht des Newsletters. Ein Abbestellen ist an dieser Stelle nicht möglich.
Liederkranz Neuenstadt 1835 e.V., Abt. Freilichtspiele
Lindenstraße 4 · 74196 Neuenstadt
Telefon: +49 (0) 7139 7187 · Telefax: +49 (0) 7139 453636
E-Mail schreiben · Internet: www.freilichtspiele-neuenstadt.de