Freilichtspiele Neuenstadt · Aktivenversammlung HOMEPAGE  ·  KONTAKT  ·  ANSPRECHPARTNER  ·  IMPRESSUM
Aktivenversammlung
Halle Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir Euch zur Aktivenversammlung am Dienstag 29. März um 19:30 Uhr einladen. Zwei Jahre Corona liegen hinter uns. Ein Jahr haben wir uns kaum gesehen und letztes Jahr nur eingeschränkt. Auch konnten wir nicht wie üblich ungezwungen gemeinsam zusammensitzen.
Unsere Großfamilie darf und soll nun wieder zusammenenkommen.

An diesem Abend möchten wir Euch die Spielzeit 2023 vorstellen. Ich habe es bereits in meinem Bericht für 2021 in der Generalversammlung angesprochen. Wir haben eine Idee und aus dieser Idee ist nun ein Ziel geworden. Wir haben vor im Jahr 2023 ein Kinderstück auf die Sommerbühne zu bringen. Aber dafür benötigen wir unsere Großfamilie auf und hinter der Bühne und vor allem Leidenschaft und vollen Einsatz. Lasst uns gemeinsam dieses Projekt zum Leben erwecken und die Chance zu nutzen alle einzubinden. WIE GESAGT DAFÜR BRAUCHEN WIR EUCH ALLE! Und vor allem eine Präsenz an der Aktivenversammlung. Ich freu mich auf den Abend und den hoffentlichen Startschuss für ein geiles Projekt.

BITTE NEHMT TEIL wenn ES GEHT
Gruß Lars
Newsletter abbestellen
Dies ist die Online-Ansicht des Newsletters. Ein Abbestellen ist an dieser Stelle nicht möglich.
Liederkranz Neuenstadt 1835 e.V., Abt. Freilichtspiele
Lindenstraße 4 · 74196 Neuenstadt
Telefon: +49 (0) 7139 7187 · Telefax: +49 (0) 7139 453636
E-Mail schreiben · Internet: www.freilichtspiele-neuenstadt.de