Freilichtspiele Neuenstadt · Einladung zum gemeinsamen Dachabbau und Jazzfrühschoppen. HOMEPAGE  ·  KONTAKT  ·  ANSPRECHPARTNER  ·  IMPRESSUM
Einladung zum gemeinsamen Dachabbau und Jazzfrühschoppen.
Hallo Zusammen, eigentlich war geplant eine kurze und informative Mail an Euch alle zu schreiben!

Verschiedene Rückmeldungen machen es nun erforderlich bez. des Dachabbaus etwas auszuholen.


Der erste Teil bezieht sich auf den Dachabbau und der zweite auf den jährlichen Jazzfrühschoppen:


Dachabbau:
Aufgrund verschiedener Teminkollisionen müssen wir den Dachabbau vom 01.09. auf den 18.08. verschieben.
Der Dachabbau ist am 18.08. um 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Sollten wir mit dem reinigen nicht fertig werden, dann noch zusätzlich am 01.09. um 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Wir müssen das kleine vor dem großen Dach abbauen. Es funktioniert sonst nicht!
Bitte teilt mir mit wer kann.
Wir wollen am 18.08. um 08:00 Uhr das Dach abbauen und verwahren, evtl. noch reinigen und zum trocknen auslegen.
Die Planen dann, wenn nicht am 18.08. möglich, am 01.09. reinigen, trocknen und wegräumen.


Generell suchen wir eine Person (w/m) die sich ab sofort vorstellen kann das Thema Dachabbau zu organisieren und durchzuführen. Dies anfangs unter Anleitung und natürlich mit erfahrenen Unterstützern. Dazu ist es erforderlich an max. vier Samstagen (1-2x Aufbau im Frühjahr-Anfang April und 2x im Herbst-August und September)im Jahr, sich dafür verantwortlich zu zeigen.
Natürlich kann sich hier auch ein Team zusammen tun. Es soll nur sichergetstellt sein, dass diese sich dem Thema gaz annehmen.

Derzeit haben wir keinen zuständigen der sich ausschließlich um das Dach kümmert und sehen hier notwendigen Handlungsbedarf

Wir müssen es schaffen einzelne Aufgaben auf feste Personen, aber andere wie bisher, zuzuordnen.
Mit dieser Aufgabe wollen wir beginnen um so für die versch. Teilaufgaben zuständige zu haben.
Weitere werden folgen müssen....


Beim Dachabbau zu tun:
- Dachplanen ausziehen (Höhenarbeiten)
- Dachplanen reinigen
- Dachplanen zum trocknen auslegen
- Dachplanen aufräumen
- Dachgestänge verwahren und Seile wegräumen

Hierzu brauchen wir noch Helfer! Ohne Euch schaffen wir dies nicht...


Jazzfrühschoppen:
Am 09.09. ab 09:00 Uhr findet der Aufbau und der Betrieb des Jazzfrühschoppen´s statt. Das Zelt wurde zur Premiere schon aufgebaut und daher ist kein zusätzlicher Samstag notwendig.

In diesem Jahr werden wir, so hatten wir dies 2017 beschlossen, mit höheren Preisen den Tag bestreiten.
So sehen wir,ob die vielfach getätigten Aussagen der vielen Besucher, zur Wichtigkeit des Jazzfrühschoppens
an der Kirchweih, ernst gemeint sind. Aber bei einer Liveband ohne Eintritt, kann und muss die Verpflegung im Preis angehoben werden.


Beim Jazzfrühschoppen zu tun:

- Aufbau der Ausgabe, Deko(verantwortlich Silvia) und des Zeltinventars von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr
#Garnituren aufbauen, Ausgabe aufbauen, Zelt und Tische dekorieren, Küche in Betrieb nehmen.
- Service- und Küchendienst von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
#Essens- und Getränkeausgabe, Tische abräumen, Küchendienst (Spülen und Obazde richten)
- Abbau inkl. Zelt von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
#Alles aufgebaute abbauen, Küche aufräumen, Zelt und Inventar abbauen.


Wer fragen hat zu beiden Terminen, darf sich gerne bei mir melden. :-)

Ich freue mich auf Euch. Bitte Rückmeldung im Psychopathenchat geben, mit folgenden Angaben:
Name, welche Veranstaltung?

Alle die Ihr kennt und nicht im Chat sind bitte Rückmeldung unter a.grosskopf@freilichtspiele-neuenstadt.de

Ich denke es war immer eine gelungene Veranstaltung lasst uns diese wieder zu solch einer werden... ;-)


Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, ansonsten bitte einfach bei mir erkundigen.
Euer Andreas
Newsletter abbestellen
Dies ist die Online-Ansicht des Newsletters. Ein Abbestellen ist an dieser Stelle nicht möglich.
Liederkranz Neuenstadt 1835 e.V., Abt. Freilichtspiele
Lindenstraße 4 · 74196 Neuenstadt
Telefon: +49 (0) 7139 7187 · Telefax: +49 (0) 7139 453636
E-Mail schreiben · Internet: www.freilichtspiele-neuenstadt.de