Freilichtspiele Neuenstadt · Frohe Weihnachten HOMEPAGE  ·  KONTAKT  ·  ANSPRECHPARTNER  ·  IMPRESSUM
Frohe Weihnachten
Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr Zwei mit Corona neigt sich dem Ende entgegen. Es war in Bezug auf das Vereinsleben jedoch aktiver als 2020. Damals sind wir mit Elan gestartet und konnten zumindest noch das Winter- und Jugendstück aufführen und auch ChorTILIA hatte in den ersten Wochen noch mit Zuversicht gestartet, bevor wir quasi das Vereinsleben auf Null zurückfahren mussten.
Es machte sich im Vereinsleben eine gewissen „Schockstarre“ breit. Einzelne zaghafte Versuche, zu etwas Normalität zurückzukehren verloschen schnell wieder, bis sich dann doch Ende 2020 bei Vielen der Drang nach etwas mehr Normalität breitgemacht hat. Deshalb wollten wir auch unbedingt 2021 wieder ein Vereinsleben bieten. Mit vielen Fragezeichen und Unsicherheit, aber auch Mut und Wille, haben wir zusammen die Skepsis überwunden und unser Vereinsleben gemeinsam wieder aufblühen lassen. Wir können stolz darauf sein, das Risiko gewagt zu haben. Mit dem Glück der Tüchtigen haben wir eine etwas andere Spielzeit 2021 erfolgreich abgeschlossen. Auch wenn die Geselligkeit durch die ganzen Maßnahmen sicher stark gelitten hat.
Die Bereitschaft von Allen, Kompromisse einzugehen und aus der Situation immer das Beste zu machen zeichnet uns aus. Darum haben wir auch nach den Sommerferien wieder mit Kinder- und Jugendgruppe begonnen und das Team für das Winterstück ist auch schon seit Sommer aktiv. Auch die Planungen für 2022 sind wie üblich angelaufen, wohl wissend, dass auch 2022 wieder unsere Kreativität und Flexibilität gefordert sein wird.
Leider konnte ChorTILIA auf Grund der Einschränkungen nicht so aktiv werden, wie wir uns das gewünscht haben. Hier haben wir die Hoffnung 2022 wieder aktiv werden zu können. Der Terminkalender ist zumindest schon mal gefüllt. Diesen findet ihr auf unseren Webseiten (Chor und Bühne) jeweils im Extranet. Bei Bedarf gibt es auch noch einige ausgedruckte Exemplare im Vereinsheim zur Mitnahme.

Hier der Link zum Terminkalender:
- Extranet FSN: https://www.freilichtspiele-neuenstadt.de/extra.terminplan-2022.296.htm
- Extranet LKN: https://www.liederkranz-neuenstadt.de/extra.terminplan-2022.35.htm

Die Vorstandschaft wünscht euch Allen und eurer Familie „Frohe und gesegnete Weihnachten“ und einen „Guten Rutsch“. Nutzt die Zeit zum Energie tanken und bleibt vor allem gesund. Auf ein Wiedersehen 2022 bei uns im Liederkranz 1835 eV Neuenstadt
Newsletter abbestellen
Dies ist die Online-Ansicht des Newsletters. Ein Abbestellen ist an dieser Stelle nicht möglich.
Liederkranz Neuenstadt 1835 e.V., Abt. Freilichtspiele
Lindenstraße 4 · 74196 Neuenstadt
Telefon: +49 (0) 7139 7187 · Telefax: +49 (0) 7139 453636
E-Mail schreiben · Internet: www.freilichtspiele-neuenstadt.de